Trekdinner Mittelhessen - Das Science-Fiction-Fantreffen im Herzen Hessens 

Live long and prosper! + Willkommen auf unserer Website! + May the force be with you!

Location 

Die Trekdinner in Mittelhessen hatten über die Jahre viele Locations in Gießen, Wetzlar und Marburg. Wir haben immer wieder mal die Locations unserer Dinner gewechselt, um auch wieder neue Restaurants und deren Speisekarten kennenzulernen. Dies soll eine gewisse Abwechslung ermöglichen und auch die verschiedenen Geschmäcker am Dinner zufriedenstellen. Dabei gibt es durchaus Locations, mit denen wir über längere Zeit zufrieden waren und daher länger geblieben sind. 


Unsere derzeitige Location in Gießen ist...

Brasserie "Zum Gambrinus", Klinikstraße 21, 35392 Gießen

Website: https://www.brasserie-giessen.de

Hinweise zur Anfahrt: Siehe Karte!

Tipps zum Parken: Das Parken im Umfeld des Gambrinus sollte vor allem in der Frankfurter Straße möglich sein. Sollten an einem Samstag nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen, könnten in umliegenden Seitenstraßen Alternativen sein. Bitte nutzt nicht die Parkebene des nahen Supermarkts, da dieser nach Schließung des Marktes geschlossen wird.

Foto: (Außenansicht): Folgt!


Unsere derzeitige Location in Wetzlar ist...

"Tasch am Kornmarkt", Kornmarkt 12, 35578 Wetzlar

Website:  https://www.taschamkornmarkt.de

Hinweise zur Anfahrt: Siehe Karte!

Tipps zum Parken: Parkplätze in der Wetzlar Altstadt sind in der Regel den Anwohnern vorbehalten. Aus diesem Grunde empfehlen wir bis zum Bau des Parkhauses Goethestraße das Parken auf den Parkplätzen "Hausertorstraße" und "Lahn-insel" sowie einen kurzen Spaziergang durch die Wetzlar Altstadt zum Kornmarkt.

Foto (Außenansicht): Folgt! 



Die aktuelle Location des Weihachtsdinner wird ab 2021 neu festgelegt.

Das Grill-Trek findet seit langen Jahren bei Reiskirchen (nördlich von Gießen) statt.
(c) Trekdinner Mittelhessen - http://www.trekdinner-mittelhessen.de - Kontakt / Impressum